Online Marketing
Tracking & Webanalyse; Suchmaschinenoptimierung – SEO; Suchmaschinenwerbung – Google Ads; Online-Bannerwerbung; Retargeting
Wir machen aus deinen Interessenten glückliche Kunden.
Online Marketing
Tracking & Webanalyse; Suchmaschinenoptimierung – SEO; Suchmaschinenwerbung – Google Ads; Online-Bannerwerbung; Retargeting
Social Media
z. B. LinkedIn Ads, Facebook & Instagram Werbung, Content Marketing, Redaktionsplanung, Aufbau & Pflege, YouTube Werbung
Newsletter, E-Mail Marketing
Konzeption kreativer Newsletter Kampagnen, Gestaltung Newsletter (inkl. responsive Design), Newsletter-Redaktion, Operativer E-Mail-Versand & Kampagnensteuerung
Public Relations
Content-PR, Pressemitteilungen, Presse-Verteiler Online/Print, Veröffentlichungen in Print, Online, TV und Radio
Beratung & Konzeption
Von der Beratung bis zur Konzeption der richtigen Kampagne. Wir schauen auf deine Ziele und finden den besten Weg für dein Marketing.
Analyse & Optimierung
Wir analysieren dein vorhandenes Online-Marketing und nehmen bei Bedarf eine Performance Optimierung vor.
Wir blicken zurück auf unzählige Projekte und sind stolz auf die gemeinsamen Erfolge mit unseren Kunden. Überzeuge dich selbst!
Online Marketing beschreibt digitale Marketingaktivitäten, die im Internet umgesetzt werden. Aufgrund der Digitalisierung gewinnen gut durchdachte Onlinemarketing Strategien immer weiter an Wert.
Die Marketing Methoden die früher funktioniert haben, funktionieren heute nur mittelmäßig. Klassische „Push“ Werbung, welche den Kunden die Werbung regelrecht aufdrückt, funktioniert zwar auch heute noch, jedoch nimmt die Wirkung immer weiter ab. Heutzutage ist praktisch jede Zielgruppe im Internet anzutreffen und ist aktiv auf der Suche nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung. Aus diesem Grund braucht es starkes Online-Marketing.
Keywords: Sind die wichtigsten Wörter und Schlagworte, die ein Text oder eine Landingpage beinhaltet oder beinhalten sollte.
Landingpage: Eine Landingpage ist eine (Unter-)seite auf einer Webseite, die dem Nutzer exakte Informationen zu einem gesuchten Thema bietet.
Unique Content: Einzigartiger Inhalt, der nicht kopiert wurde und nur einmalig vorhanden ist.
ROI: Bedeutet “Return on Investment” und gibt das Verhältnis zwischen Investition und Gewinn wieder.