Skip to main content
Wir in Inspire Up

TRADITION SEIT 2019.

Newcomer? Ja. Aber aufgewachsen in einer digitalen Welt. Wenn wir von digital reden meinen wir es auch so!

Aus diesen Gründen entscheiden sich Kunden für uns

Wille

Wir sind ein motiviertes Team, das jedes Projekt professionell und außergewöhnlich umsetzt. Das tun wir nicht nur für uns, sondern vor allem für unsere Kunden: Wir wollen das Beste für dich erreichen.

Mut

Neue Wege? Andere Pfade? Angst kennen wir nicht. Wir verlassen erobertes Terrain und wagen Neues für unsere Kunden. Denn wir wollen Ziele entdecken und Berge erklimmen, die niemand zuvor gesehen hat.

Professionalität

Unser Team besteht aus ausgebildeten Fachleuten. Wir bilden uns stetig weiter, entdecken neue Gebiete und erforschen neue Bereiche, um noch besser zu werden.

Erfahrung

Seit über vier Jahren spielen wir auf dem Markt mit, haben Erfahrung mit Unternehmen, Konzernen, aber auch Selbstständigen und Start-ups gesammelt. Wir haben dabei menschlich und fachlich die Sicherheit erlangt, für jedes Problem eine Lösung zu finden.

Gefühl

Wir haben das Gespür für zielgruppengerechte Lösungen und die Liebe zu moderner, zeitloser Gestaltung. Diese Liebe für unsere Aufgaben, Projekte und Kunden treibt uns an, jeden Tag besser zu sein.

DEIN Projekt ist unser wichtigstes!

Wir gehen mit Einfallsreichtum, Energie und Mut ans Werk. Egal, ob Konzeption oder Gestaltung – wir haben keine Lust auf Null-Acht-Fuffzehn. Wir haben Spaß an unserem Job und gehen jede Aufgabe mit Leidenschaft an.

Ausgetretene Pfade betreten wir gar nicht erst, sondern navigieren Projekte immer abgestimmt auf dich zum Ziel. Im Team entwerfen wir neue Ideen und erzielen spannende Ergebnisse.

Wir sind kein Dienstleister, sondern dein Partner. Wir lieben Design. Vom kleinen Startup bis zum großen Konzern, in jeder Größe, für viele Branchen.

Unsere "Geschichte"

Im Jahr 2017 wurden die ersten Kundenprojekte durch die beiden späteren Gründer umgesetzt. Damals noch als Einzelunternehmer ohne Gesellschaft.

Am 01.05.2019 wurde von den Gesellschaftern Chris und Julian die Duschl & Haggenmüller GbR mit Sitz in Nürnberg gegründet. Noch während der Gründungsphase und ohne Büro war das Ziel, Content für regionale Unternehmen zu erstellen.

INSPIRE UP war geboren!

Mit steigender Erfahrung in der Webprogrammierung hat sich Inspire Up – Duschl & Haggenmüller GbR immer mehr auch auf die Entwicklung von Websites konzentriert. Mit einem neuen Logo soll das gesamte Auftreten des jungen Unternehmens verbessert werden.

Um unser Angebot weiter zu verbessern, haben wir unsere Expertise in die Richtungen Design & Marketing erweitert. So können wir ein Full-Service Partner für unsere Kunden sein.

Ein Teil unserer Content-Dienstleistungen haben wir Anfang 2021 ausgegliedert und Local.fly ins Leben gerufen. Hier bieten wir Full-Service Drohnen-Dienstleistungen im Bereich Foto & Video an.

Die Arbeitsvorgänge werden immer weiter verbessert. Unsere Erfahrung wächst stetig und Kunden werden zu festen Partnern. Außerdem haben wir unser Logo zeitgemäßer gestaltet.

GRÜNDER

Servus!

Wir begleiten unsere Kunden bis zum erreichen ihrer Ziele.

Kreative Köpfe
Etabliertes Team
Co-Founder

Chris

Co-Founder

Julian

Jetzt Kontakt zu uns aufnehmen!